
FAQ – Häufig gestellte Fragen
Allgemeine Fragen
Online unter: www.hotel-dereinrichter.de
Per Telefon unter der 0049-9421-7552170,
per Email: reservierung@hoteldereinrichter.de
Fragen zum Hotel
Sie können in der Regel ab 15 Uhr Ihr Hotelzimmer beziehen. Sollten Sie später wie 18 Uhr anreisen und das Hotel bereits geschlossen sein befindet sich Ihr Schlüssel in unserem Schlüsselsafe. Dazu wird Ihnen vorab ein Code per Email, SMS oder Whats App zugesendet.
oder Sie rufen uns unter folgender Nummer an 0049-9421-755 2170
Die Zimmer stehen Ihnen bis 11.00 Uhr zur Verfügung.
Wir haben ein Zimmer im Erdgeschoss das mit einem Rollstuhl befahren werden kann.
Unser Hotel bietet Parkmöglichkeiten am Haus an, sollten diese nicht ausreichen haben wir noch weitere Parkplätze 50 m vom Haus entfernt.
Der Parkplatz kostet 7€ pro Tag.
Parkplätze stehen am Anreisetag ab frühstens 14 Uhr und am Abreisetag bis 11 Uhr zur Verfügung.
Montag-Freitag von 6.30 Uhr -17.00 Uhr
Samtstag / Sonntag und Feiertage von 7.30 Uhr – 13 Uhr
Es gibt einen abschließbaren Fahrradraum, bitte wenden Sie sich vor Anreise an das Hotelpersonal, Fahrräder dürfen nicht ins Hotel und in die Zimmer mitgenommen werden.
Gerne können Sie Frühstück dazu buchen, geben Sie dies bitte bei der Zimmerauswahl an.
Frühstück kostet 14,50 € pro Person
Montag-Freitag von 7.00 Uhr – 10 Uhr
Samstag / Sonn und Feiertage 7.30 Uhr-10.30 Uhr
Im Eingangsbereich befindet sich eine Maxibar, fußläufig ist ein Supermarkt zu erreichen.
Das Zentrum ist ca. 900 m vom Hotel entfernt.
Hunde sind Herzlich willkommen. Aktuell bieten wir ein Standard DZ-Zimmer und ein Gartenzimmer an wo Hunde mitgebracht werden können. Bitte halten Sie vorher mit dem Hotel Rücksprache um zu prüfen ob dieses Zimmer an Ihrem Reisedatum noch frei ist. Ein Betrag von 20 € wird pro Tag dafür fällig.
Unser Hotel bietet seinen Gästen auf dem Zimmer und in den öffentlichen Bereichen kostenfreies WLAN an.
Wir haben 3 Zimmer zur Verfügung in denen 3 Personen schlafen können, jedoch mit keinem abgetrennten Schlafbereich. (Window-Seat)
Alle Zimmer sind Nichtraucherzimmer.
0 bis 9 Jahre kostenfrei
Ab 10 Jahren Vollzahler
Bitte beachten Sie das Kinderermäßigungen nur in einem Familienzimmer gelten mit 2 Vollzahlern.
Selbstverständlich können Sie auch ohne Übernachtung bei uns Frühstücken.
Wir sind immer bemüht unseren Gästen ihre Wünsche zu erfüllen. Bitte kontaktieren Sie uns und teilen uns Ihre Wünsche mit.
Leider bieten wir diesen Service nicht an aber unsere Mitarbeiter vor Ort helfen Ihnen gerne den richtigen Zug oder Bus zu finden und rufen Ihnen selbstverständlich jederzeit ein Taxi.
Fragen zur Buchung
Wählen Sie in der Buchungsmaske das gewünschte An-und Abreisedatum, sowie die Personenzahl aus. Im nächsten Schritt sehen Sie ob in diesem Zeitraum ein Zimmer frei ist. Sollte dies nicht der Fall sein, zeigt Ihnen ein Kalender Ausweichtermine.
Bis 2 Tage vor Anreise ist die Stornierung kostenlos, danach werden 100% des vereinbarten Buchungspreises fällig.
Wir empfehlen allen Gästen den Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung.